Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags..


Morgenstund hat Gold im Mund, dachten sich heute Justus und ich, denn wir mussten schon um 8:30 auf dem Flowmarkt Nowkölln sein, um einen Stand für in zwei Wochen vorzubestellen, um viel später hätten wir auch nicht kommen dürfen, denn die Schlange war lang! Ich muss schon sagen, Berlin sonntagmorgens um 8 ist schon eine merkwürdige Stadt, überirdisch sind die Straßen leer und im Untergrund der U-Bahn durchleben gerade einige ihr Drug-Magic-Hour (Worterfindung meiner Schwester). So und erkläre das mal einem Dreijährigen, warum die Menschen alle so komisch an diesem Morgen sind... Unsere Reise wurde jedoch belohnt mit einem wunderbaren Frühstück und dem Besuch bei einer Katze.


1. Kasimir am Tisch
2.geweißter alter Tisch mit alten Gartenstühlen (i really like)
3.Stilleben
4. Wunderschöner Vintage-Küchenschrank mit Gardine 
5.Kasimir (oder wie Justus sagt: Kasimi) auf dem Tisch
Mehr aus Britta´s und Jens Wohnung findet ihr hier und hier

Kommentare:

  1. die einrichtung ist wirklich wunderschön. :) und auch sehr tolle fotos. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, die Katze ist ja toll :)) (die Wohnung natürlich auch)

      Löschen