Donnerstag, 7. Juni 2012

Solebich Blogger-Wunschliste

Heute gibt es eine besondere Ausgabe von everything we like, den ich habe mir diesmal 5 Produkte aus dem Solebich-Shop ausgesucht, die ich wirklich gern hätte. Mit etwas Glück kann ich so nämlich ein Produkt gewinnen.

Ich wünsch mir:
1.Kategorie Leuchten, die Muuto Pendelleuchte
2.Kategorie Aufbewahrung, ein absoluter Traum: Regal Kast von Vitra
3.Kategorie Wandgestaltung, Tapete Lilo
4.Kategorie Sitzmöbel, schön in allen Farben: Eames Plastic Side Chair von Vitra
5.Kategorie Wandgestaltung, Masking Tape in allen Farben der Welt

Solebich ist zu dem noch eine sehr interessante Plattform, die ich persönlich vorher nicht kannte, auf der man Bilder seiner Wohnung hochladen kann und von anderen bewerten lassen kann. Ich muss schon sagen eine Idee, die mir gefällt.

7 Kommentare:

  1. DER STUHL, ich drücke Dur die Daumen, dass du genau diesen gewinnst, den der ist der absolute Wahnsinn! Wunderschönes Design, leider aber auch ein sehr hoher Preis! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, auf den Stuhl bin ich auch besonders scharf! :)

      Löschen
  2. Maskingtape *_*

    Danke für deine Meinung und Aufmunterung!
    Ich hoffe du hast gesehen, dass ich dich vorgestellt hab'!
    Ich hab' nämlich gar nicht mehr Bescheid gesagt... :D

    Liebe Grüße, Maike :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hab ich das gesehen und mich auch sehr sehr gefreut, wollt mich noch bedanken. Ich fand deinen Text auch ganz wunderbar und hab mich gefreut so liebe Worte über meinen Blog zu lesen und wie gesagt: Kopf hoch, du machst das toll. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und Danke dir noch einmal! Jules

      Löschen
  3. Also ich kann die Muuto nur empfehlen. Habe sie in zwei Ausführungen und liebe sie.
    Einfach ein ganz starkes, konsequentes und geniales Design.
    Aber der Eames ist natürlich ein Klassiker. Drück dir die Daumen.

    little.emty.room

    AntwortenLöschen
  4. I like the valuable information you provide in
    your articles. I'll bookmark your blog and check again here regularly. I'm quite certain I will learn
    many new stuff right here! Best of luck for the next!

    Stop by my site :: a total noob

    AntwortenLöschen
  5. Pretty great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I've really loved
    browsing your weblog posts. In any case I'll be subscribing on
    your rss feed and I am hoping you write once more soon!


    Also visit my blog: their explanation

    AntwortenLöschen