Dienstag, 26. Juni 2012

mt-masking tape

Ja genau wieder so ein Trend. Überall wo man hinschaut, gibt es jetzt Masking Tape und ja, auch ich liebe sie. Hier zwei Ideen, was man mit diesen wunderschönen bunten Klebestreifen alles so machen kann. 
1. Eine Fotowand, bei der die Tapes farblich zu den Bildern passen.
2.Pimp your Lichtschalter, unsere Lichtschalter sind wirklich scheußlich und da ich keine Lust habe sie zu wechseln, dachte ich mir warum nicht mal bunt!
Das besondere an diesem Tape ist, dass es auf jedem nur möglichen Untergrund haftet und sich ohne Rückstände wieder entfernen lässt und danach immer noch klebt. Es gibt Hunderte Designs und man braucht keine Schere, sondern man kann es ganz einfach abreißen und es lässt sich auch noch problemlos beschriften. Diese Japaner...

Kommentare:

  1. Wonderful work! That is the kind of information that are meant to
    be shared around the web. Disgrace on the search engines for no
    longer positioning this publish upper! Come on over and talk
    over with my website . Thank you =)

    Here is my webpage ... her comment is here

    AntwortenLöschen