Samstag, 5. Mai 2012

What a night!

 Whoop, Whoop! Der Champagner steckt noch in meinen Knochen und Adern, was für ein Nacht! Von allem zu viel! Doch kann man zu viel von Schönem haben. Gestern war einer dieser Abend, den man nicht vergisst. Die Stimmung, die Atmosphäre, die Laune, einfach legendary. Wir waren, wie immer, etwas spät dran und doch genau richtig, denn Mister Jacobs verließ gerade den Laden und da standen wir. Danach noch ein paar Champagner, deshalb vielleicht auch die Qualität der Bilder und Endstation Bravo-Bar. Der Puls der Stadt, so laut so nah. I like.

Mister Interview (KaDeWe)
Cathi, Chrissi und Marc
Der gefährlichste Mann des Abends!

Der Look der Girls!


Danke Mister W.! Gib ihnen Goodie-Bags und was zu trinken und sie sind glücklich!

1 Kommentar:

  1. man wir sehen aus wie im katalog und alle mitm gläschen inna hand...

    AntwortenLöschen