Samstag, 12. Mai 2012

everything we like #2

Was schenkt man einer Weltverbesserin, einer Kosmopolitin, einer Kind-gebliebenen, einer Besserwisserin, einer super Köchin, einer Tussi, einem Festival-Fan, was schenke ich nun also meiner Schwester, die 20+X wird. Vielleicht:

1.Ein Abo ihrer Lieblingszeitung DUMMY (24Euro)
2.Ein Print, der Erinnerung an eine legendäre Geschichte aufruft, denn wer wurde schon alles von einem Fuchs verfolgt.(33Euro) 
4.Oh ja, wir haben eine Lieblingsserie, nur leider erscheint die 1.Staffel von New Girl erst am 31.Dezember auf DVD. Vielleicht schenke ich ihr einfach Schmidt! (49Euro)
4.Was für eine schöne Farbe: Chanel Jade (24Euro)
5. Pink oder Rosa? RayBan Brille, der Sommer kann kommen.(140Euro)
6.Eine mintfarbene Schleife (28Euro)
7.Thermoskanne für die Mittagspause und die Suppe vom Vortag (16Euro)

Kommentare:

  1. 20+x, also ich finde den 21. geburtstag jetzt auch nicht so schlimm:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' Abos als Geschenke ganz toll. Und man hat lange was davon :)

    AntwortenLöschen