Sonntag, 8. April 2012

Trendmafia No. 2






Guten Morgen! Gestern nun also Trendmafia in der Karl-Marx-Allee. Dem Markt gebe ich heute eine erneute Chance! Will see! Aber die Karl-Marx-Allee liebe ich einfach, sie ist so kühl und so anonym. Ich kann immer gar nicht glauben, dass dort Menschen wohnen. Obwohl die Wohnungen selber ja total toll seien sollen, aber alles wirkt auf mich immer wie eine Kulisse. Also wer mal ne Homestory mit mir machen will. Ich bin bereit. Wie die Bilder erahnen lassen, hat sich gestern der April alle Ehre gemacht, denn es hat geregnet, geschneit und die Sonne schien! Das Wetter passte zu unserer Laune, wie man unschwer auf dem Bild mit Maria erkennen kann. 
Ach so, ja ich weiß, schon wieder ein Fahrrad und ein Straßenschild, aber sie sind einfach zu fotogen!!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind total schön, bei uns fallen die Blühten schon wieder von den Bäumen :( Du hast doch eine Lomography Kamera, ich überlege ob ich mir eine hole, würdest du sie mir empfehlen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich habe eine Lomo, aber ich bin jetzt auch nicht der größte Nutzer. Ich habe erst zwei Filme verknipst, obwohl ich sie schon ein Jahr habe. Wenn ich ehrlich bin finde ich sie sieht vor allem gut aus. Da liebe ich meine Minipolaroid mehr und nutze sie auch öfter! ♥

      Löschen
  2. Du hast diese Farben wirklich wunderbar dargestellt. Da ich hier nun seit einige Jahren wohne, nehme ich die nicht mehr so wahr. Ja, ich wohne wirklich drin! Du kannst gerne mal die Wohnung angucken. Aber ob es sich für einen Homestory eignet, weiß ich nicht; ich bin nicht sehr gut als Innenarchitekten. Allgemein ist meine Empfindung der KMA genau das Gegenteil von Deinem... ich finde die Fassaden voll schon und die Wohnungen eher ziemlich oll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leslie, ich liebe die KMA! Und ich würde wirklich gerne mal eine Wohnung von innen sehen. Ich liebe die Fassaden gerade wegen ihrer kühle, sie sind so erhaben und stolz. Jedenfalls würde ich gerne mal auf dein Angebot zurückkommen! PS: schade das du nicht mehr bei IG bist! Die Besten Grüße Jules

    AntwortenLöschen