Montag, 12. Dezember 2011

3. Adventswochenende

Und es ist schon wieder Montag. Ein turbulentes Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag und Samstag waren wir ja wie angekündigt auf dem Hohoho Weihnachtsmarkt im Kater Holzig. Definitiv ein toller Markt mit besonderen Leuten und einer super Lokation. Leider hab ich mich Freitag so erkältet, dass Mary am Samstag allein die Stellung halten musste und es deshalb auch keine Bilder gibt. Alles jedenfalls ganz großartig. Als Ersatz liefere ich dafür heute Bilder vom Weihnachtsmarkt im Rodeo, der auch am nächsten Sonntag noch einmal stattfinden wird, wo wir gestern jedoch nur als Besucher zu gegen waren und nicht als Austeller. Ich muss schon sagen, ein ganz toller Ort, wirklich mal was besonderes, jedoch für 3 Euro Eintritt hätten es ruhig noch ein paar mehr Aussteller seien können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen