Donnerstag, 1. September 2011

Hausbesuch!!

Homestory.Denkt man in Berlin an die gefährlichsten und übelsten Orte, kommen prompt zwei Stadtteile  zur Sprache. Mein Wedding natürlich und Neukölln. Da ich mich im Wedding oft genug herumtreibe, dachte ich es wird Zeit mal wieder in den anderen Krisenpunkt zu fahren. Und was find ich da? Eine der schönsten Wohnungen die ich kenne. Wunderbare alte Möbel, Stuck an der Decke und viel Liebe zum Detail.  In diese Wohnung kann man sich nur verlieben. Ich wäre zu einem Tausch sofort bereit. Lass es dir bitte durch den Kopf gehen liebe Britta, auch wenn du das Tauschobjekt noch nicht kennst.
Ein Zimmer voller Arztkoffer, na gibt es da etwa eine versteckte Leidenschaft? Oder ist das eine Berufskrankheit, Krankenschwester Britta?






Ja und auch die Küche ist schön!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen