Samstag, 18. Januar 2014

Urban Raccoon Design Berlin

Wenn ich keine schönen Mädels fotografiere, schlage ich mich auch mal zu gern in Kreuzberger Hallen herum und fotografiere Möbel und Lampen im Industrie Design. Ja, so was mache ich sonntags. Was gibt es Besseres als Gegenstände mit Patina und Geschichte. Immer wenn ich beispielsweise jemanden meine Wohnung zeige, verfalle ich dem Geschichten erzählen. Die Kiste habe ich da gekauft, die Lampe ist von meiner Oma, die war mal knallpink- heute ist sie altrosa, stell die vor dafür habe ich nur 10 Euro gezahlt..... und so weiter und so weiter. Egal, ob es jemand hören will. Ich könnte ein Buch über die Gegenstände in meiner Wohnung schreiben! Na gut jetzt. Zurück zu Urban Raccoon. Stellt euch eine riesige alte Halle aus Gründerzeiten vor, mitten in Kreuzberg, die einfach komplett voll ist mit alten, wunderschönen Industrielampen, Stühlen und Aktenschränken. Yes- ein Traum. Demnächst soll es auch Verkaufspartys geben- so stay tuned, ich sage euch Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen